Samstag, 8. August 2015

Erste Woche ist um

Also wir haben jetzt Samstag ist es schnell Eine Woche rum, ich hab erfahren das ich mon
Die Woche war ganz toll ich war jetzt schon mit zwei Volenteers abends in einer Bar und hab dabei erfahren das von dem einen volenteer die schwester mein bruder in arnhem kennt, wie klein die welt ist :)
Da alle am Freitag frei have Sind Ein paar richtung cape Coast gefahren für eine nacht, ich werd das ein anderes mal machen hab ja viel zeit wollte erst mal hier in die Gegend erkunden...
gestern haben patricia und ich uns die Haare einflechten lassen und pro person haben wir 3-4 Stunden gesessen aber es hat sich gelohnt 
heute ist samstag wir haben jetzt drei tage kein wasser mehr man muss immer von draussen wasser holen wenn man toilette benutzen will irgendwo wird wohl gebaut sagt mama mina normal hätten sie hier regelmäßig wasser dafür haben wir abends eigentlich immer strom gestern abend ist es ausgefallen naja aber naja es gibt schlimmeres
wir waren eben geld abheben und ich hab mein handy guthaben aufgeladen und dann waren wir noch an einkaufen ich hab ein parr teile gekauft und auch gehandelt das kenn ich ja noch von kenia aber teilweise lassen die leute einen nicht in ruhe ... daran muss man sich gewöhnen
das wetter ist hier sehr schwül aber aushaltbar da immer wieder  ein frischer wind weht morgens ist es meist bewölkt und nachmittags kommt die sonne raus
morgen gehen wir in die kirche da bin ich mal gespannt morgen soll eine besondere messe sein weil sie gott danken wollen da eine freundin von mama mina krebs besiegt hat!
gleich gehen wir an einen pool in der nähe
ich hoffe es geht euch gut
viele grüße
teresa
 Tut ganz schön weh ....
tada fertig 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen